• Jobs Job bei Georgia-Pacific Steinfurt GmbH

Elektriker (m/w) für Betriebstechnik

Georgia-Pacific Steinfurt GmbH

Steinfurt

Steinfurt

Elektriker (m/w) für Betriebstechnik Georgia-Pacific Steinfurt GmbH Steinfurt Überwachung und regelmäßige Prüfung bzw. Wartung der bestehenden Starkstromanlagen, des Melde- und Kommunikationssystems sowie der Anlagen der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik; Analyse auftretender Störungen sämtlicher Anlagen.

Die Gmbh Ist Eine Deutsche Tochtergesellschaft Des Amerikanischen Konzerns Georgia Pacific Llc Am Standort Produzieren Wir Mit über 220 Mitarbeitern Hochwertige Vliesstoffe Die Vorwiegend In Den Bereichen Haushalt Und Hygiene Anwendung Finden Zur Ergänzung Unseres Instandhaltungsteams Am Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Elektriker (m/w) Für Betriebstechnik Ihre Aufgaben: überwachung Und Regelmäßige Prüfung Bzw Wartung Der Bestehenden Starkstromanlagen Des Melde- Und Kommunikationssystems Sowie Der Anlagen Der Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik Analyse Auftretender Störungen Sämtlicher Anlagen Und Deren Instandsetzung Fachgerechte Installation Von Elektrischen Anlagen Zusammenbau Und Verdrahtung Von Schalt- Und Automatisierungsgeräten Und Deren Dokumentation Programmierung Und Konfigurierung Von Systemen Sowie Prüfung Ihrer Funktion Und Sicherheitseinrichtungen Einweisung Der Anwender Nach Der übergabe Von Anlagen In Die Bedienung Teilnahme Am Bereitschaftssystem Der Elektriker Instandhaltung Organisation Wie Auch überwachung Der Arbeiten An Anlagen Durch Fremdfirmen Regelmäßige Teilnahme An Internen Wie Externen Schulungen Zu Fachspezifischen Themen Sowie Themen Aus Dem Bereich Der Arbeitssicherheit Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Energieelektroniker (m/w) Mit Der Fachrichtung Betriebstechnik Oder Anlagentechnik Weiterbildung Zum Elektrotechniker (m/w) Bzw Elektromeister (m/w) Wünschenswert Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sehr Gute Fachkenntnisse Programmierkenntnisse In S5 S7 Und Pcs7 Sowie Erfahrungen In Der Inbetriebnahme Und Anpassung Der Software- Und Visualisierungssoftware S7 Und Wincc Wünschenswert Teamfähigkeit Motivation Und Engagement Wir Bieten Ein Vielseitiges Und Technisch Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Umfeld Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung In Einem Innovativen Am Markt Orientierten Unternehmen Der Standort Befindet Sich Im Erweiterten Einzugsgebiet Von Münster Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zu:  gmbh Z H Frau Lilianna Klin Dieselstr 16 48565  E-mail: Liliannaklin@gapaccom Tel: +49 2551 140 191 Elektroniker Elektromeister Anlagenelektriker Betriebselektroniker Betriebselektrik Elektromonteur Anlagentechnik Wartungstechniker Gebäudeelektriker Anlageninstallation Fachinstallateur Anlagen-Mechaniker Industrieanlagentechniker Elektroniktechniker Betriebselektriker Elektrik Mechatroniker Elektromeisterin Elektronik Anlageninstallateur Energieelektriker Elektrotechniker Elektroinstallateur Betriebs-Elektriker Schaltungselektroniker E-Handwerk Elektrohandwerk Elektroniker Elektromeister Anlagenelektriker Betriebselektroniker Betriebselektrik Elektromonteur Anlagentechnik Wartungstechniker Gebäudeelektriker Anlageninstallation Fachinstallateur Anlagen-Mechaniker Industrieanlagentechniker Elektroniktechniker Betriebselektriker Elektrik Mechatroniker Elektromeisterin Elektronik Anlageninstallateur Elektriker (m/w) Für Betriebstechnik Überwachung Und Regelmäßige Prüfung Bzw Wartung Der Bestehenden Starkstromanlagen Des Melde- Und Kommunikationssystems Sowie Der Anlagen Der Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik Analyse Auftretender Störungen Sämtlicher Anlagen Steinfurt Elektroniker Elektromeister Anlagenelektriker Betriebselektroniker Betriebselektrik Elektromonteur Anlagentechnik Wartungstechniker Gebäudeelektriker Anlageninstallation Fachinstallateur Anlagen-Mechaniker Industrieanlagentechniker Elektroniktechniker Betriebselektriker Elektrik Mechatroniker Elektromeisterin Elektronik Anlageninstallateur

Elektriker (m/w) für Betriebstechnik
   Georgia-Pacific Steinfurt GmbH (Steinfurt)

Key Account Manager (m/w/d) Automotive
   WIGO Chemie GmbH (Bad Kreuznach)

Maschineneinsteller (m/w/d)
   Gubesch GmbH (Markt Erlbach)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)